Die Seite wird größer und größer, langsam aber beständig. Damit die Übersicht nicht verloren geht, beschreibe ich hier ab sofort Veränderungen bzw. Neuerungen.
Die Reihenfolge ergibt sich aus dem Datum ;-)
 

27.01.2013
Nach ewigen Zeiten ein Update, unter "Ausflugsziele" wurde "El Jardi del Ocells" neu angelegt, ein sehr empfehlenswertes Ziel. Außerdem wurden Fehler bei den Cunitlinks korrigiert.

21.09.2011
In den Menüpunkt "Im Wandel der Jahre" Bildersammlungen der 70er und 80er Jahre eingefügt.

20.09.2011
Menüpunkt "Einfach schöne Bilder" komplett umstrukturiert und begonnen, die vielen Bilder von Markus R. einzubauen...."Cunit" ist fertig.

20.09.2011
Die Zeit rast und rast und....schon wieder fast ein Jahr vergangen und der neue Urlaub steht schon kurz bevor. Noch 4 Wochen und der Rest von dieser, dann sehen wir Cunit wieder.
Ein neu hinzu gekommener User, Marcus R., hat mich zusätzlich noch mit vielen sehr schönen Bildern aus der näheren und weiteren Umgebung beglückt.
So kann es weiter gehen. Ich versuche nun, diese ebenso wie meine Fehlenden aus 2010 möglichst zeitnah einzubinden.

Seite "Vilanova" bei den Ausflugszielen neu angelegt


15.11.2010
Seite "Einkaufen in Cunit" neu angelegt

15.11.2010
Seite "news" neu angelegt

 zurück