Die Website www.cunit.de ist ein rein privates, nicht kommerzielles Projekt von

Ulrich Spranke
Im Westerfeld 8
32351 Stemwede

Emailadresse: uli<at>cunit.de

Alle hier gezeigten Fotos habe ich entweder selbst fotografiert oder von Besuchern meiner Seite zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt bekommen.

An dieser Stelle ein Danke an alle Fotografen, Ingrid K., Marcus R. und Familie P.

 Die Texte entstammen ebenfalls meiner Feder oder wurden zur Verfügung gestellt.
Die von mir verfassten Texte entstammen in der Regel meiner Erinnerung. Sollte diese fehlerhaft sein, so bitte ich um Korrektur unter der angegebenen Emailadresse.
Meine Texte und Bilder dürfen von anderen Cunitfreunden gerne für die nicht-kommerzielle Nutzung übernommen werden. Für einen entsprechenden Quellenhinweis wäre ich dankbar.

Gerne möchte ich noch ein paar Definitionen loswerden, welche nicht immer genau den Gegebenheiten entsprechen, die Verfassung von Texten aber deutlich vereinfachen:

Norden, nördlich: Die Richtung (Verlauf der Strandlinie), die nach Frankreich führt.
Süden, südlich: Die Richtung (Verlauf der Strandlinie), die nach Portugal führt.
Osten, östlich und Westen, westlich: Wer nachdenkt, der wird allein darauf kommen ;-)
Playa de Cunit: So hiess damals das Bungalowdorf, ich kenne nicht einmal die heutige offizielle Bezeichnung. Pöst kam damals so an.





zurück