So war es in den 70er Jahren des 20.Jahrhunderts

Die nachfolgenden Bilder entstanden in der Zeit um etwa 1975 auf dem Campingplatz Mar de Cunit und zeigen einfach einige Szenen aus dem damaligen Strandleben.
Sollte sich jemand auf den Bildern wiedererkennen, so würde ich mich freuen, wenn er/sie sich bei mir melden würde.

Helga und Günter (Dortmund) aus dem Feriendorf mit Gerda (Geseke), der stolzen Wohnwagenbesitzerin

Horst, der Besitzer des Wohnwagens, ist eingetroffen. Er und seine Frau waren jahrelang (oder waren es Jahrzehnte?) in den Sommerferien da.

Der "junge Held" links ist der Admin dieser Seiten, daneben Ralf, ein Sohn der Familie

Das blaue T-Shirt hinten gehört Dirk, der etwas skeptisch schauende junge Mann rechts kam aus Berlin und hörte auf den Namen Harry, wenn ich mich recht erinnere. Ist leider auch alles schon über 35 Jahre her.

Das Mädel links müßte Karin aus Köln sein

Das grüne T-Shirt gehört einem netten Mädchen aus Holland, leider weiß ich ihren Namen nicht mehr.

Neben mir, Dirk und Ralf zeigt dieses Bild 2 junge Damen (aus Spanien?), an die ich mich nur sehr undeutlich erinnere.

Es gab da unter anderem noch Eva aus Siegen, Carola aus Köln, Detlef aus Berlin und viele andere, von denen ich aktuell aber keine Bilder besitze. Vielleicht stolpert ja einer von den Genannten mal über diese Website.

Helga, Günter, Reni und Werner (von rechts)....die Abende waren oft feucht und immer lustig

Die Familie von Dirk hatte sich mit Einheimischen angefreundet, nachfolgend ein paar Bilder von einem Treffen mit der spanischen Familie

 

zurück